Reisebericht zur Vortour Weltkulturerbe Georgien

Reisestreifzug der Hotel- und Reiseexpertin Sabine Kleber

von Dr. Birgit Bornemeier

Lieber Reisegast,

 

alle Studienreisen von REISEKULTOUREN werden von mir persönlich vorbereitet. Einer umfangreichen Recherche zu den Möglichkeiten im Zielgebiet und Gespächen mit der Partneragentur folgt eine Vortour. Dabei überzeuge ich mich von den Leistungen, optimiere die Route, treffe die letzte Entscheidung zu den Hotels, lerne unsere Reiseleiter persönlich kennen und arbeite das Besondere heraus, das unsere Touren zu "REISEKULTOUREN" macht.

 

Bei meiner Vortour zur Studienreise "Weltkulturerbe Georgien" hat mich meine langjährige Kollegin Sabine Kleber begleitet. Ich schätze ihr Urteil als versierte Beraterin in Hotellerie und Tourismus sehr. Wir Touristiker sind alle viel unterwegs doch ich kenne niemanden, der vergleichbar viel von der Welt gesehen hat und über einen solch großen internationalen Erfahrungsschatz sowohl als Reisende wie auch als Produktmanagerin verfügt. In Ihrem Blog "Reisestreifzug" kommentiert sie unsere gemeinsame Vortour in Georgien.

 

Viel Freude bei der Lektüre!

 

Ihre

Dr. Birgit Bornemeier