Whiskymesse Villingen 2015

Stimmungsvolle Hall of Angels' Share von Whisky Riegger startet am 24.10.2015

von REISEKULTOUREN Dr. Birgit Bornemeier

Nach einer überaus erfolgreichen und stimmungsvollen Premiere in 2014 freut sich die Szene bereits seit Monaten auf diesen Termin: Vom 23. bis 25. Oktober 2015 wird in Villingen wieder die "Hall of Angels' Share" stattfinden. Zahlreiche Aussteller werden hier wieder Ihre Produkte vorstellen und geben Gelegenheit, sich ausführlich rund um das Thema Whisky und Rum zu informieren.

Die Idee zur "Hall of Angels Share" hatte Uwe Lauinger, der mit seinem Bruder Olaf das Familienunternehmen Wein Riegger führt. Er ist bekennender Whiskyfan, ausgewiesener Fachmann und bereits seit vielen Jahren renommierter unabhängiger Abfüller. Im Rahmen dieser Großveranstaltung wird Familie Lauinger u.a. mit der Hausmarke "Riegger's Selection" am Start sein.

Die Messe öffnet am Samstag, 24. Oktober 2015, von 11 bis 21 Uhr und am Sonntag, 25. Oktober, von 11 bis 19 Uhr in der Neuen Tonhalle in Villingen-Schwenningen. Der Eintritt kostet elf Euro, darin enthalten ist ein sehr hochwertiges Whiskyglas.

REISEKULTOUREN hat ein Festivalarrangement für EUR 129 mit zwei Übernachtungen im 4-Sterne Hotel in Villingen aufgelegt. Darin sind ein Tagesticket für den Eintritt zur Veranstaltung sowie ein Whisky-Sample bereits inklusive.

Lesen Sie weiter...

Im letzten Jahr schickten uns Gäste einen begeisterten Reisebericht zum Besuch dieser Whiskymesse.